Traumhochzeit bei Der Oberhauser: Julia & Lukas unvergesslicher Tag

Im Der Oberhauser feierten Julia und Lukas ihre Traumhochzeit umgeben von einem liebevoll gepflegten Garten und der herzlichen Betreuung durch die Besitzerin Barbara.

Brautpaar küsst sich im Palmenhaus im Stift Wilhering

Ein unvergesslicher Hochzeitstag im Der Oberhauser

Julia und Lukas‘ Hochzeitstag war gefüllt mit Momenten der Freude, Liebe und der Gemeinschaft. Sie fand in zwei außergewöhnlich schönen Locations statt: im malerischen Stift Wilhering und im Der Oberhauser. Beide Orte boten ein einzigartiges Ambiente, das perfekt für diesen unvergesslichen Tag geeignet war.

Magischer First Look im Stiftsgarten Wilhering

Der Tag begann emotional im idyllischen Stiftsgarten in Wilhering, wo Julia und Lukas ihren bewegenden First Look teilten. Dieser Moment der Zweisamkeit inmitten der ruhigen Natur war der perfekte Start in den Tag, voller Vorfreude und Intimität.

Die Zeremonie und kirchliche Trauung in Wilhering

Die standesamtliche Trauung fand in einem intimen Rahmen in Wilhering statt, gefolgt von einer kirchlichen Zeremonie in der historischen Stiftskirche. Die Ankunft in einem eleganten Maserati und der traditionelle Einzug in die Kirche waren nur einige der Höhepunkte, die diesen Tag besonders machten.

Empfang und Feier im Der Oberhauser

Nach der Trauung ging es weiter zum Der Oberhauser in Holzhausen, wo die Gäste das Paar mit einem Spalier aus Seifenblasen empfingen. Der Empfang fand in einem atemberaubenden Garten statt, der groß, gepflegt und ideal für feierliche Anlässe ist. Barbara, die Besitzerin von Der Oberhauser, und ihre Familie sorgten den ganzen Tag über dafür, dass es dem Brautpaar und den Gästen an nichts fehlte.

Die exquisite Location: Der Oberhauser

Der Oberhauser zeichnet sich durch seinen großzügigen, wunderschön gepflegten Garten aus, der sofort zum Verweilen und Genießen einlädt. Der Garten und die weiteren Räumlichkeiten des Anwesens bieten eine perfekte Mischung aus Eleganz und Gemütlichkeit. Der große Saal mit seinen weitläufigen Fenstern bietet einen herrlichen Blick in den Garten und schafft eine fast märchenhafte Atmosphäre für jede Feier.

Herzliche Gastfreundschaft und liebevolle Details

Die herzliche Gastfreundschaft und die persönliche Betreuung durch Barbara und ihre Familie machen Der Oberhauser zu einem Ort, an dem sich Gäste wie zu Hause fühlen können. Ihre liebevolle Aufmerksamkeit für Details sorgt dafür, dass jede Hochzeit zu einem einzigartigen und persönlichen Erlebnis wird.

Abschluss eines wundervollen Tages

Die Feier im Der Oberhauser zog sich in die späten Stunden und bot reichlich Gelegenheit für Julia, Lukas und ihre Liebsten, diesen wunderschönen Tag in vollen Zügen zu genießen. Die ausgelassene Stimmung und die liebevoll gestaltete Umgebung machten den Tag zu einer perfekten Balance aus Intimität und festlicher Ausgelassenheit.

Fazit

Die Hochzeit von Julia und Lukas im Der Oberhauser war ein wahr gewordener Traum. Vom emotionalen First Look im Stiftsgarten Wilhering über die feierliche Zeremonie in der Stiftskirche bis hin zur ausgelassenen Feier im Der Oberhauser – jeder Moment dieses Tages war durchdrungen von Liebe und Glück. Es war eine Ehre, Teil dieses besonderen Tages zu sein und die Geschichten und Momente festzuhalten, die Julia und Lukas für immer schätzen werden.

Wenn du auf der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation bist, dann könnte Der Oberhauser in Holzhausen genau das Richtige für dich sein, ein Ort, der Schönheit, Tradition und herausragende Gastfreundschaft vereint.

Facts über Der Oberhauser:

Adresse: Kranzing 14, 4615 Holzhausen
Ansprechperson: Barbara Zehetner deroberhauser@gmx.at
Räumlichkeiten: Festsaal, Wintergarten, Festgarten, Terasse
Gäste: bis zu 150 Personen

Lasst uns eure Geschichte schreiben!