Hochzeit im Freien von Claudia und Michael
Hochzeit von Claudia und Michael im Juli 2020 am Vedahof in Gramastetten. Eine kirchliche Trauung im Freien unter dem Nussbaum.

Wegen Corona sind viele Hochzeiten verschoben worden. Bei Claudia und Michael war es anfangs auch unsicher, ob die Hochzeit zum geplanten Zeitpunkt stattfinden kann. Mit einem Reduzieren der Gäste konnte das Fest aber dennoch in einem kleineren Kreis stattfinden.

Gefeiert wurde an einem wunderschönen Tag in Gramastetten am Veda Hof (www.vedahof.com) – immer wieder schön bei dieser schönen Location dabei zu sein. Getraut wurde von Pater Markus im Freien unter dem Nussbaum.

Eine wunderschöne und Feier bei der ich auch ein Video mitgemacht habe.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos und des Videos.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag auf

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on facebook