Hochzeit im Garten in Stroheim von Doris und Hannes

Hochzeit im Garten der Geheimnisse in Strohheim von Doris und Hannes

Braut und Bräutigam im Wintergarten vom Garten der Geheimnisse

Wenn Freunde heiraten, ist das ein unvergleichliches Gefühl. Noch besonderer wird es, wenn ich die Ehre habe, ihren großen Tag fotografisch festzuhalten. Doris und Hannes‘ Hochzeit im Garten der Geheimnisse war genau so ein einzigartiger Moment.

Der Beginn eines magischen Tages

Der Tag begann im Garten der Geheimnisse in Stroheim, einem Ort, der schon durch seinen Namen Neugier weckt. Hier erlebten Doris und Hannes ihren bewegenden „First Look“. Dieser Moment, wenn sich das Brautpaar vor der Trauung das erste Mal sieht, war gefüllt mit purer Emotion.

Fotomomente im Garten bei dieser Hochzeit

Nach diesem intimen Moment nutzten wir die malerische Kulisse des Gartens für die Hochzeitsfotos. Der Garten der Geheimnisse, mit seinen verwunschenen Ecken und prächtigen Blumen, bot den perfekten Rahmen bei dieser Hochzeit.

Das Ja-Wort in Eferding

Auf dem Weg zur Kirche in Eferding legten wir einen kurzen Stopp am Stadtplatz ein. Im dortigen Standesamt gaben sich Doris und Hannes in intimer Atmosphäre das Ja-Wort. Ein paar Schritte weiter erwarteten bereits die ersten Gäste das frisch vermählte Paar vor der Kirche.

Der kirchliche Segen

Der Einzug in die Kirche war ein Bild für die Götter. Hannes wartete am Altar auf Doris, die von ihrem Vater begleitet wurde. Die Trauung selbst war wunderschön gestaltet und berührte alle Anwesenden tief.

Rückkehr in den Garten der Geheimnisse

Nach der Trauung zog die Hochzeitsgesellschaft zurück in den Garten. Unterwegs überraschte uns ein Regenschauer – ein gutes Omen, wie ein alter Brauch besagt. Regen am Hochzeitstag soll Glück bringen. Und tatsächlich: Das Wetter klarte auf und bescherte uns einen wunderschönen Sonnenuntergang bei dieser Hochzeit im Garten.

Ein Abend voller Freude

Im Garten der Geheimnisse feierten wir ausgelassen bis in die Nacht. Die Atmosphäre war magisch, als würden die Geheimnisse des Gartens Teil der Feier. Doris und Hannes‘ Hochzeit war nicht nur ein Fest der Liebe, sondern auch ein Beweis für die Schönheit und Magie, die dieser besondere Ort ausstrahlt.

Fazit

Die Hochzeit von Doris und Hannes im Garten der Geheimnisse war ein unvergessliches Ereignis. Jeder Moment, von der ersten Begegnung bis zum letzten Tanz, war durchdrungen von Liebe und einer zauberhaften Atmosphäre. Dieser Tag wird als ein Highlight in den Annalen des Gartens eingehen.

Ein Dank an das Brautpaar

Ich möchte mich bei Doris und Hannes dafür bedanken, dass ich Teil ihres wundervollen Tages sein durfte. Ihre Hochzeit im Garten der Geheimnisse zu fotografieren, war eine Ehre und ein Vergnügen. Es war eine Feier, die zeigt, wie außergewöhnlich und einzigartig Liebe sein kann.

Die Geschichte von Doris und Hannes‘ Hochzeit im Garten der Geheimnisse ist eine Inspiration. Sie zeigt, dass Liebe, gepaart mit einem magischen Ort, unvergessliche Momente schafft. Ihr Tag war gefüllt mit Glück, Liebe und den kleinen Geheimnissen, die das Leben so besonders machen.

Dir Gefällt diese Location? Dann schau dir auch noch diesen Beitrag von Angela und Stefan an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lasst uns eure Geschichte schreiben!