Hochzeit im Schloss Ranshofen
Hochzeit im Schloss Ranshofen
Die standesamtliche Hochzeit im Schloss Ranshofen von Michael und Christina

Michael und Christina planten ihre große Hochzeit. Leider kam die Pandemie und machte Ihnen einen Strich durch die Rechnung und das große Fest musste um ein Jahr verschoben werden. Doch auf ein Ja Wort, wollten die beiden so lange nicht verzichten und nutzten die Lockerungen, um sich im Standesamt das Ja-Wort zu geben. So luden die beiden eine die engste Familie ein, um ihre standesamtliche Hochzeit im Schloss Ranshofen zu feiern. Die einzigartige Atmosphäre des Schlosses gab den idealen Rahmen für diese traumhafte Hochzeit.

Zuvor nutzten wir aber noch den Schlosspark für einen First Look. Michael wartete hier auf seine wunderschöne Braut, die ihn von hinten überraschte. Das Brautpaarshooting machten wir dann gleich damit die beiden ab dem Standesamt für ihre Gäste da waren.

Nach dem Standesamt lud das Brautpaar noch zum Gasthof Dafner ein. (https://www.dafner.at/)

Schau dir unten das Video und ein paar ausgewählte Bilder von dieser wunderschönen Hochzeit im Schloss Ranshofen an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Beitrag auf