Hochzeit im Stift St. Florian und im Thalhammers
Die Hochzeit von Ricarda und Martin im wunderschönenen Stift St. Florian mit der anschließenden Feier im Thalhammers in Feldkirch.
Hochzeit beim Thalhammers Feldkirchen

Ricarda und Martin feierten eine wunderschöne Hochzeit im Stift St. Florian wo sie sich das Ja-Wort gaben. Die Hochzeit war geprägt von einem ganz besonderen Thema, das eng mit dem persönlichen Bezug des Paares zum Fliegen zusammenhängt. Ricarda ist eine ausgebildete Pädagogin für Schüler/innen mit Blindheit und Sehbeeinträchtigung und Martin ist Hobbyflieger. Das Thema der Hochzeit war dementsprechend „Liebe ist kein Blindflug. Liebe heißt blind vertrauen.“ – ein perfekter Ausdruck dessen, was das Paar verbindet.

Vor der Trauung nutzten wir die Gelegenheit für einen First Look und das Paarshooting. Das Stift St. Florian bot eine wunderschöne Kulisse für die romantischen Fotos des Paares. Die Trauung in der Stiftskirche wurde vom Feieralam Duo (Lukas Ehebruster und Lea Dirnberger) musikalisch umrahmt und sorgte für eine feierliche Stimmung.

Nach der Trauung fand im Stiftskeller eine Agape statt, bei der sich die Gäste stärken konnten. Anschließend ging es für das Brautpaar und die geladenen Gäste in einem Oldtimerbus weiter zur Feierlocation Thalhammers nach Feldkirch. Dort wartete eine traumhafte Kulisse direkt am Feldkirchner See auf die Hochzeitsgesellschaft, die bei wunderbarem Wetter ausgelassen feierte.

Den Sonnenuntergang nutzten wir für ein paar zusätzliche Fotos des Paares. Der Blumenschmuck für die Hochzeit kam von Gabis Blumen aus St. Marien und sorgte für eine romantische Atmosphäre. Die Torte, die bei der Feier serviert wurde, stammte von der Konditorei Bauer aus St. Martin im Mühlkreis und war ein echter Gaumenschmaus.

Abends begleitete die Band Coverage die Feier musikalisch und sorgte für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Die Hochzeit im Stift St. Florian wird allen Gästen sicher noch lange in Erinnerung bleiben – eine wunderschöne Feier mit einem besonderen Thema und traumhaften Erinnerungen.

Schau dir das Video und die Bilder von dieser Hochzeit im Stift St. Florian an.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Lasst uns eure Geschichte schreiben!