Standesamtliche Hochzeit im Schloss Ennsegg

Die Standesamtliche Hochzeit im Schloss Ennsegg von Alexander und Alexandra. Die beiden sagten Ja im wunderschönen Ambiente von Ennsegg.

Standesamtliche Hochzeit im Schloss Ennsegg

Dieser Blogbeitrag erzählt von einer wunderschönen Hochzeit, die im Schloss Ennsegg stattfand. Alexander und Alexander gaben sich dort das Ja-Wort und ich hatte das Vergnügen, ihre schönen Momente festzuhalten.

Wir begannen mit einem fantastischen Fotoshooting in der atemberaubenden Kulisse des Schlosses. Die Bilder zeigen das liebevolle Paar und die Schönheit der Umgebung. Es war ein Traum, dieses magische Ambiente einzufangen.

Die eigentliche Trauung fand im Standesamt des Schlosses statt. Ein besonderer Ort für einen besonderen Tag! Das Paar sagte vor ihren Freunden und Familienmitgliedern „Ja“ zueinander. Es war eine emotionale und intime Zeremonie, die ich aufmerksam dokumentierte.

Nach der Trauung gab es eine Agape im Garten. Alle waren in bester Laune und genossen die Feierlichkeiten. Das Paar wurde von ihren Lieben umgeben und jeder Moment wurde mit Freude und Glück gefüllt.

Als Fotograf ist es mir wichtig, den Moment einzufangen und die Emotionen auf den Bildern widerzuspiegeln. Hochzeiten sind so besondere Ereignisse im Leben, und ich fühle mich geehrt, Teil davon zu sein. Meine Aufnahmen sollen zeitlos sein und die Geschichte dieses Tages erzählen.

Es war eine Freude, Alexander und Alexander an ihrem großen Tag zu begleiten. Es war eine Zeit voller Liebe, Glück und wunderschöner Momente. Ich bin dankbar, dass ich diese Erinnerungen für sie festhalten durfte.

Lasst uns eure Geschichte schreiben!