Sunset Pärchenshooting bei der Donau
Mit Christina und Michael traf ich mich bei der Donau um den Strand also Location für ein Pärchenshooting zu nutzen

Christina hat bei meinem Gewinnspiel auf Instagram mitgemacht und war die glückliche Gewinnerin eines Shootings. Nachdem ich mit meiner Frau beim Muttertagsspaziergang diese schöne Location gefunden habe, vereinbarten wir einen Termin um den Gewinn einzulösen. Der Donaustrand bei Wilhering ist sehr vielfältig und bietet jede Menge schönen Hintergrund. Bei warmen Sommerabenden ist man öfters nicht ungestört, aber das war für uns beim Shooting kein Problem. Wir suchten uns die besten stellen für das Sunset Shooting. Das Licht beim Sonnenuntergangs ist perfekt und auch mein Lieblingslicht.

Die beiden haben sich sehr gut vor der Kamera gemacht und ich bin überglücklich mit den Bildern. Hier findest du nun eine kleine Auswahl an Bildern aus dem Sunset Pärchenshooting.

Teile diesen Beitrag auf